Über uns

Eurogast Landmarkt genießt heute im Bezirk Liezen und darüber hinaus einen ausgezeichneten Ruf als Profi für die Belieferung der Gastronomie, Hotellerie und Großküchen.

In den beiden Abholmärkten in Liezen und Schladming finden die Kunden alles, was sie täglich brauchen, um erfolgreich zu sein. Die ersten Schritte für die beispielhafte Entwicklung des Unternehmens wurden 1964 gesetzt. In diesem Jahr startete man mit den ersten Auslieferungen an Großverbraucher.

Schon ein Jahr später eröffnete man das erste Auslieferungslager in Schladming. Das Angebot wuchs so schnell wie die Nachfrage, so öffnete im Jahr 1980 der erste Großpackungsmarkt in Liezen seine Pforten.
1993 erfolgte der Beitritt zur Eurogast Gruppe Österreich. Von der dynamischen und zukunftsorientierten Ausrichtung des Unternehmens zeugen die Neubauten der C&C Märkte in Liezen 2004 und Schladming im Jahr 2009.


2.323 m²

C&C-Großmarkt

1.975 m²

Lagerfläche

2.000

Palettenplätze im Lager

48

überdachte Parkplätze & Tiefgarage

25.000

Artikel im Sortiment

44

MitarbeiterInnen (davon 3 Lehrlinge)

4

LKW (ein 3-Kammern-LKW und zwei 2-Kammern-LKW)

2

Kleintransporter



 

Eurogast Österreich

Eurogast Landmarkt ist Teil der Eurogast Österreich Gruppe, einem Zusammenschluss von insgesamt 11 privaten Gastrogroßhändlern, die sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gastronomie, Hotellerie und der Großverbraucher konzentriert. Und das flächendeckend in ganz Österreich. Regionalität, gelebte Kundennähe und Individualität sowie innovative Lösungen, beste Qualität bei größtmöglicher Sortimentsvielfalt und die 1A-Zustellung sind unsere Stärken.